Plakate kleben im Akkord

Mitglieder der FDP Maintal und Bürgermeisterkandidat Klaus Gerhard (im Hintergrund) beim Kleben der Wahlplakate
02.08.2015

Bürgermeisterkandidat Klaus Gerhard startet in den heißen Straßenwahlkampf

„So heiß wie es heute ist, wünsche ich mir auch den kommenden Wahlkampfsommer!“ freute sich Bürgermeisterkandidat Klaus Gerhard über die guten Witterungsbedingungen beim Plakatieren der Freien Demokraten. Gemeinsam mit vielen Helfern aus dem Ortsverband klebte er vergangenes Wochenende im Akkord die Wahlplakate auf die Ständer, die in den kommenden Wochen in den Maintaler Straßen auf die bevorstehende Bürgermeisterwahl hinweisen werden. Weitere Unterstützer halfen ebenfalls tatkräftig mit, die vielen Plakate aufzustellen. „Die breite Unterstützung gibt viel Energie für die restlichen Wochen.“ konnte Klaus Gerhard angesichts des Schwungs, mit dem alle Helfer zu Gange waren, feststellen.

Seine Kampagne stellt Klaus Gerhard vor allem auf seinen Slogan „Mit Verstand und Herz und Hand“ ab, der seine Tatkraft und seinen Willen unterstreichen soll, in der Sache viel für Maintal zu bewegen. „Ich möchte keine politischen Sprechblasen verbreiten, sondern für und mit den Bürgern unsere Stadt weiter entwickeln!“ so das Credo des freidemokratischen Bürgermeisterkandidaten. Für die kommenden Wochen haben die Freidemokraten noch einige Wahlkampfaktionen geplant, mit denen sie die Aufmerksamkeit der Bürger erreichen wollen. „Der Einsatz in diesem Wahlkampf lohnt sich, denn das Rennen in Maintal ist noch nie so offen gewesen.“ gibt sich Klaus Gerhard abschließend davon überzeugt, dass er gute Chancen hat, in die Stichwahl zu kommen. Keiner der Kandidaten könne sich da als gesetzt sehen.