Maintaler Liberale gehen in den Wahlkampfschlussspurt

17.09.2009

Die Maintaler Liberalen ziehen noch einmal einen Schlussspurt im Bundestagswahlkampf an und veranstalten mehrere Aktionen in der letzten Woche vordem Wahltag. Unterstützt werden sie dabei auch vom Kandidaten für den heimischen Bundestagswahlkreis, Conrad Buchholz. Dieser hatte bereits beim plakatieren kräftig mitgeholfen und wird jetzt bei den Wahlständen und der After-Work-Party anwesend sein.
Am 23. September veranstaltet die Maintaler FDP ihre bereits traditionelle After-Work-Party ab 19:00 Uhr im Restaurant Sportcarussell beim Mittelpunkt Sportcenter neben dem Maintalbad. Dort wollen sich die FDP-Mitglieder und alle Interessenten in lockerer Atmosphäre über die anstehende Wahl austauschen und über Politikansätze für eine neue Bundesregierung diskutieren. Dabei wird Conrad Buchholz auch über seine Erfahrungen im Wahlkampf berichten und zusammen mit Thomas Schäfer erzählen, welche Beschlüsse auf dem Bundesparteitag am Wochenende in Potsdam gefasst wurden. Wie immer freut sich der Vorsitzende der Maintaler Liberalen, Dr. Dieter Fritz, über regen Zuspruch. „Schauen Sie doch einfach unangemeldet vorbei und diskutieren Sie mit uns über politische Fragen oder unterhalten Sie sich über jedes andere Thema – fernab der Politik – nach eigenem Belieben mit anderen interessanten Menschen. Wir freuen uns auf Sie!“ so Dr. Fritz.
Am Freitag vor der Wahl werden dann die Maintaler FDP-Mitglieder an den Bahnhöfen und auf dem Bischofsheimer Wochenmarkt mit Ständen präsent sein und Rede und Antwort stehen. „Auch hier haben die Bürger die Möglichkeit, sich noch einmal davon überzeugen zu lassen, dass bei dieser Wahl nicht nur wählen zu gehen, sondern auch FDP zu wählen!“ gibt Dr. Fritz die Zielrichtung der geplanten Aktionen bekannt. Er verweist zudem auf eine Veranstaltung mit Guido Westerwelle am 22. September um 17:00 Uhr an der Hauptwache, wo die Truck-Tour der Bundespartei Station machen wird.