Heringsessen der Maintaler Liberalen

14.02.2010

Auch in diesem Jahr lädt die FDP Maintal zusammen mit dem Kreisverband der Liberalen wieder zum Heringsessen ein. „Mit einem pointierten Vortrag zur aktuellen Lage des Landes wird unser Gastredner, Alexander Noll liberale Politik auf den Punkt!“ kündigt Ortsvorsitzender Dieter Fritz die schon traditionelle Veranstaltung der FDP an. Politischen Diskussionsstoff gibt es dabei einigen, wie ein Blick in die tägliche Zeitung verrät. „Ob Steuersenkungen und Schuldenabbau, ob Sanierung des Gesundheitswesen, ob Ausbau der Verkehrsinfrastruktur und der Stromversorgung, ob die Misswirtschaft der großen Koalition im Kreis oder die fehlenden Impulse in der Maintaler Kommunalpolitik, es gibt viele Felder, die es lohnen, näher beleuchtet zu werden!“ zählt der liberale Orts- und Fraktionsvorsitzende den bunten Strauß der Themen auf.

Das Heringsessen findet am Aschermittwoch, den 17. Februar ab 19:30 Uhr in der Dorfschänke im Fechenheimer Weg 11 in Maintal-Bischofsheim statt. Damit ausreichend Heringe für alle Gäste vorbereitet werden können, bittet die FDP um eine kurze Anmeldung unter 06181/491091 oder unter info@maintal-fdp.de.

„Wer aus erster Hand wissen möchte, was die FDP denkt und warum sie auch weiterhin Wort gegenüber ihren Wählern halten will, ist herzlich eingeladen.“ so Dieter Fritz, der sich auf eine interessante Diskussion mit vielen Gästen freut.